Die Rückkehr -Erneuerung des Versprechens-

In deiner spirituellen Arbeit bist du schon eine beträchtliche Strecke gegangen und viele Dinge sind dir dabei widerfahren. So ist es an der Zeit, die Vergangenheit und das bereits Erledigte anzuschauen.
Möglicherweise sind in deinem Leben auch Dinge geschehen, die du zu Beginn so nicht erwartet hättest.
Oder dir ist aufgefallen, dass deine Lebensreise nach einem ganz bestimmen Plan verläuft.
Ist dir bewusst, dass du tief in dir eine Absicht verankert hast?
Diese Absicht ist in gewisser Weise ein Versprechen an dich selbst gewesen.
Mit Unterstützung der anwesenden Urkräfte hast du hier und jetzt die Gelegenheit zu einer tiefen Schau.

Mit dem “Ja” zu dir selbst begann bereits eine Zeit der Transformation. Doch nun ist es möglicherweise wünschenswert, dein Versprechen dir selbst gegenüber zu erneuern.
Hier, in der kraftvollen Präsenz der mächtigen Steinriesen, kannst du eine höhere Schwingung der Liebe in dir aktivieren. Daraus gewinnst du eine andere Perspektive über deine ureigene Seelenreise, und bis tief in jede deiner Zellen hinein ist diese neue Schwingung der Urliebe für dich erfahrbar.

Manchmal kann dies zu einem entscheidenden Wendepunkt im eigenen Leben werden.
Du erkennst, wie weit du eigentlich schon gegangen bist. Dir wird bewusst, was du alles schon geschafft hast. Und ganz klar offenbart sich dir, wie viel Heilung bereits geschehen ist.

Aus diesem Bewusstsein heraus kannst du mit Leichtigkeit loslassen, was dich bisher beschwerte. Und Kraft des neuen Versprechens an dich selbst, kann sich ein Raum für dich etablieren für all das, was jetzt neu zu dir kommen möchte.