Reminding

Reminding – erinnere dich daran, wer du wirklich bist

Der Weg zu dir selbst

Unsere innere Weisheit lebt in jeder unserer Zellen, leitet uns, existiert und wirkt weit über unser jetziges Bewusstsein hinaus. Sie formt und beeinflusst unser Leben, zunächst jedoch unbewusst. Doch sie kann uns helfen, das zu verwirklichen, was wir wirklich wollen.
Wenn du also auf der Suche nach deiner inneren Sicherheit, deiner inneren Wahrheit und deinem wahren Sein bist, dir vergegenwärtigen möchtest, entdecken willst was dich ausmacht, wer du wirklich bist und welches dein Ursprung ist;

wenn du einfach all deine Möglichkeiten in jedem Augenblick leben willst;
wenn du auf der Suche nach deinem wahren Lebensziel bist, dich erinnern willst;
wenn du dein altes Wissen aktivieren und den Pfad der vielen Wiederholungen verlassen willst;

dann nimm die Gelegenheit wahr, jetzt, in der Zeit der Veränderung die Tür zu deiner Weisheit zu öffnen, den Schritt in dein wahres Selbst zu gehen und dich daran zu erinnern, was dich als einzigartiges Individuum, das du bist, ausmacht.

DIESER SCHRITT IST EIN WEG IN DEINE KRAFT; IN DEINE INNERE KLARHEIT UND IN DEIN AUTHENTISCHES LEBEN:

Damit kann alles, was du dir vornimmst, in deinem Leben real werden.
An dem Tag, an dem du dir deiner eigenen Schöpferkraft bewusst bist, beginnt sich etwas in deinem Leben zu verändern.
Diese Veränderung ist keine Illusion, du kannst den Wandel deiner Realität sehen, fühlen, ja, beinahe anfassen. Du hast das gefunden, was du schon immer gesucht hast und was in der Tiefe deiner inneren Weisheit eigentlich schon immer da war.
Wir verstehen diesen Kurs als einen Einweihungsweg in deine Kraft, in dein Herz, in deine eigene Göttlichkeit und in die Mysterien des Lebens. Kurz gesagt als einen Weg in ein tieferes Verständnis für das gesamte Sein.
Denn Dinge sind manchmal anders als sie scheinen, schau hinter den Schleier, der sich dir zeigt.
Vielleicht weißt du bereits, du säst, indem du denkst, indem du redest, indem du handelst. Und jedes Handeln hat eine Ursache und jedes gesprochene Wort, jedes gelebte Gefühl hat eine Wirkung.
Das alles bestimmt dein Leben und all das ist deine Kreation. So sind wir, also auch du, Schöpfer und haben für alles die eigene Verantwortung.

Das ist Reminding.
Dafür steht dieser Kurs, das ist der Einweihungsweg.
Der Unterricht ist aufgeteilt in Gruppen- und bei Bedarf auch in individuelle Einzelarbeit.

Es sollte ein Zeitraum von 18-Monaten für diesen Weg eingeplant werden.
Dieser Zeitraum kann variieren, je nach dem, in welchem Tempo die persönliche Entwicklung voranschreitet.
Nach Ablauf dieser Zeit besteht die Möglichkeit, die eigene persönliche Entwicklung innerhalb der Mysterienschule in einem Meisterkurs weiter fortzusetzen.

Der Unterricht findet einmal im Monat von 10:00 bis 18:00 Uhr statt
Die Kosten betragen monatlich 185 € incl. Unterrichtsmaterial

[ai1ec view=”agenda” cat_name=”reminding kursbeginn” display_filters=”false”]

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.