Die Akademie House of Shaman

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir freuen uns über Ihr Interesse an der Akademie House of Shaman und deren Programm.

Die Akademie House of Shaman hat lange Zeit spirituell interessierte Menschen auf ihrem Weg begleitet und ihnen eine Richtung gewiesen. Aufgrund struktueller Veränderungen hat sie jedoch im Sommer 2011 ihre Lehrtätigkeit in der bis dahin bekannten Form eingestellt.

Der Grundgedanke, spirituell interessierten Menschen detailliertes Wissen aus verschiedenen Traditionen näher zu bringen, wurde jedoch im Herbst 2011 wieder aufgenommen. Das Lehrspektrum wurde mit einem völlig neu konzipierten Programm bedeutend erweitert. Die spürbare Schwingungserhöhung der Kristallzeit, die immer klarer zu Tage tritt, fand hierbei inhaltlich die angemessene Berücksichtigung.
Um auch dem Sachverhalt Rechnung zu tragen, dass ein großer Teil des vermittelten Wissens arcturianischen Ursprungs ist, wurde als neuer Name Arcturus Masteracademy gewählt.

Wir wünschen Ihnen viel Freude auf unserer neuen Internetseite.

Eine lichtvolle Zeit

Otto Reil und Claudia Hutsch-Bauer.