Programm

Das Programm der Arcturus Masteracademy

Das Programm der Arcturus Masteracademy ist so gestaltet, dass es in vielen Bereichen für spirituell Interessierte oder Suchende etwas zu finden gibt.

Es reicht von A, wie Allumfassender Meister- und Mysterienweg bis Z, wie Zurück zur Selbstständigkeit.

In unserer Programmvorschau finden Sie einerseits die Vorankündigungen und haben dabei gleichzeitig die Möglichkeit, weiterführende Informationen über Seminare, Ausbildungen und Reisen zu erhalten.

Denjenigen, die sich abseits vom Alltag einmal nur auf sich konzentrieren möchten, bieten wir diese Möglichkeit in einem Wochenendseminar oder bei einer bahnbrechenden spirituellen Reise zu einem Kraftort.
Selbst für den Fall, dass akute Hilfe nötig wäre, gibt es professionelles Coaching im Rahmen unseres kostenfreien Sorgentelefons, oder intensivere Einzelberatungen, die dann berechnet werden.

Wir laden herzlich ein, unsere Seiten zu durchstöbern und wünschen viel Vergnügen beim Kennenlernen unserer Angebote. Und natürlich freuen wir uns auch über jedes persönliche Gespräch, das wir zur Erläuterung unseres Programms führen können.

Herzlichst
Otto und Claudia