Kristallrunen

Das Kristallrunen-Edel-Netzwerk


Das Kristallrunen-Edelnetzwerk lebt und entwickelt sich, wird im wahrsten Sinne gewoben, durch die Vielzahl der Anwendungen und durch das “Weiterreichen” der Schwingung durch die Praktizierenden. Hier, im Kristallrunen-Erfahrungsaustausch, treffen sich Anwender und Interessierte um der Basis, dem Fundament, noch mehr Kraft zu verleihen und an diesem großen Projekt teilzuhaben und mitzuwirken.

Kristallrunen Erfahrungsaustausch
– Kristallrunen-Edel-Netzwerk im Verbund mit Praktizierenden

Unsere schnelllebige Zeit bringt zahlreiche Veränderungen und viel Neues mitsich.
Daraus resultieren auch neue Verwendungsmöglichkeiten für die Kristallrunen.
Um ihr innewohnendes Potenzial in der Gänze ausschöpfen zu können, treffen wir uns ein Mal im Jahr zu einem Updating.
Hier werden neue Erkenntnisse vermittelt, erweiterte Anwendungsbereiche ausführlich erklärt und die Techniken nachhaltig geübt.
Erst ein lebendiger Erfahrungsaustausch sowie das immer tiefere Verständnis der absoluten Feinstofflichkeit dieses subtilen, und dennoch kraftvollen Werkzeugs, bilden die stabile Basis für das volle Ausschöpfungen aller Möglichkeiten, die die Kristallrunen bieten.

your-message
Ich habe Stufe 1 und 2 gemacht und möchte nun auch Stufe 3 macheb
.

.

Der Erfahrungsaustausch findet von 11:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr statt.
Seminarkosten:
Die Kosten betragen 111.- Euro.
Für interessierte Gäste 8.- Euro
.[ai1ec view=”agenda” cat_name=”kristallrunen Erfahrungsaustausch” display_filters=”false”] .

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.