Die drei Schlüssel zum Erfolg

Seminar 3
Selbstbewusstsein und Zielverwirklichung

In unserem stetigen Ansinnen, gesetzte Ziele zu erreichen und unsere Träume zu verwirklichen, kommt es doch hin und wieder vor, dass etwas den natürlichen Fluss stört, und dass wir das Gefühl haben, gerade unser Weg sei mit Steinen gepflastert. Ausgerechnet uns passiert wiedereinmal etwas, und nur wir sind es, die ein Hindernis zu überwinden haben.

In diesem Seminar geht es darum, die Sicherheit und Überzeugung ganz tief in uns zu verankern, dass egal welche Schwierigkeiten sich zeigen, das angestrebte Ziel erfolgreich erreicht werden kann und wird. Und zwar ungeachtet dessen, was zweifelnde Stimmen im Hintergrund uns glauben machen wollen.

Es wird aufgezeigt, wie die Kraft der eigenen Überzeugung eine grundlegende Standfestigkeit schafft. Gleichzeitig fördert eben diese Kraft ein starkes Selbstbewusstsein und unterstützt im hohen Maße die Verwirklichung der eigenen Ziele. So unterstützt sie ein Leben voller innerer Sicherheit, Verbundenheit und zentrierter Ruhe.