Coaching

Lichtkörperaktivierung

Bringe deine Aura zum Strahlen

Der Lichtkörper ist ein flirrendes Energiefeld um uns herum, das aus dem Mentalkörper, dem Emotionalkörper, dem Ätherkörper wie auch aus unserem physischen Körper besteht.
Normalerweise bezeichnen wir ihn als Aura, doch ist „Lichtkörper“ die klassische Bezeichnung aus den alten Mysterienschulen in Ägypten und Tibet und ihm wurde immer besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Dieses Wissen um die Wichtigkeit ist leider stark vernachlässigt worden, denn die Bedeutung des Lichtkörpers und sein Einfluss auf unser tägliches Leben ist viel größer als allgemein bekannt.

Der Lichtkörper beeinflusst uns bis tief hinein in unsere physischen Zellen.
Er prägt unser gesamtes Denken, unser feinstes Fühlen, er schenkt uns unsere Körperkraft und er setzt tatsächlich Impulse, etwas in unserem Leben zu bewirken oder gar zu verändern.

Gleichzeitig vermag er Tore aus dieser Welt zu feinstofflicheren Sphären und Dimensionen hin zu öffnen.
Das kostbarste Geschenk ist jedoch das ein strahlender und aktiver Lichtkörper uns die Möglichkeit zum Kontakt mit unserer innersten Essenz gewährt.
Sind wir schließlich hier angelangt, dann können wir in der Tat all das verwirklichen, wonach unsere Seele strebt.

Denn erst mit der Aktivierung des Lichtkörpers beginnen wir, unseren Seelenruf umfassend zu hören und den tieferen Inkarnationsauftrag unserer Seele zu verwirklichen bzw. unser Leben so zu leben, wie wir es möchten. Erst jetzt sind wir wirklich frei von Konditionierungen und dem Bestreben, die Erwartungen anderer zu erfüllen!

Das Abenteuer Leben kann beginnen.

Seminardauer:
Freitag: 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Samstag: 10:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Sonntag: 10:30 Uhr bis 15:00 Uhr

Teilnehmerbeitrag: 249,- Euro incl. persönlicher Meditations CD

[ai1ec view=”agenda” cat_name=”lichtkoerper” display_filters=”false”]

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.


Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.