OTB

Otto Reil
Gründer und Lehrer
der Arcturus Masteracademy

Nach einem traumatischen Unfall in meiner Kindheit erlebte ich eine durchschnittliche Zeit des Erwachsenwerdens, in der sich für mich jedoch bereits unerklärliche Phänomene zeigten.
So fühlte ich z.B. verschiedene Bewusstseinsströme in mir, die es mir oft recht schwer machten, in meinem kindlichen / jungendlichen Körper altersentsprechend zu reagieren.
Immer wieder flackerten andere Realitäten auf, die sich verfestigten und schließlich dazu führten, dass ich innerhalb kurzer Zeit mein wohlgeordnetes Leben radikal veränderte.
Ich hospitierte an verschiedenen Mysterienschulen, vertiefte mein Wissen und erkannte, dass das Gelehrte bereits völlig ausgebildet und präsent in meinem Bewusstsein vorhanden war.

Nach und nach erwies sich dieses Wissen als arcturianisches Wissen. Wissen aus einer Dimension, die heute mehr denn je an Wichtigkeit gewinnt, da dort das Einheitsbewusstsein bereits aktiv gelebt wird, und das nun bereit ist, weiter auf der Erde verbreitet zu werden.

Im Alter von 30 Jahren begann ich, die Essenz meines Wissens vorerst nebenberuflich zu unterrichten und gründete 1986 meine erste Schule, das House of Shaman in England. Es folgte eine Anstellung als spiritueller Lehrer in der Jathoria GmbH, einem europäischen Seminarzentrum. Nach meinem Ausscheiden aus der Jathoria GmbH 2010 übernahm ich deren spirituellen Zweig, die Akademie House of Shaman GmbH. Diese wurde bald danach in Arcturus Masteracademy umbennant, um meine Nähe zum arcturianischen Wissen zum Ausdruck zu bringen.

Die Ausrichtung der vermittelten Lehren waren angepasst an die jeweilige Schwingung der Zeit, doch die Essenz ist bis heute unverändert. Das Wissen der Arcturianer um die Kraft des klaren Bewusstseins, der Liebe und dem Er-Leben des eigenen Potenzials fließt stärker denn je in meine Unterweisungen ein und führt meine Schüler zu großer Bewusstheit, Eigenverantwortlichkeit und unabhängiger Selbstbestimmung.

Es ist mein Auftrag, meine Berufung, in einer Zeit des großen Umbruchs dieses Wissen in Form von Bewusstheit und verständnisvoller Liebe auf der Erde zu etablieren. In diesem arcturianischen Sinne handle ich und gebe die Lehren in reiner Form weiter.

Otto C. Reil

>zurück<