Reise Heilige Marienkraft

Erwecke auf dieser Reise dein heiliges Herz mit der bedingungslosen Liebe von Maria.

In unserem Herzen schlummert ein mystisches Geheimnis, es ist das Geheimnis der Marienkraft.
Diese Kraft war früher nur Eingeweihten zugänglich, hat aber die Macht, selbst tiefe Wunden zu heilen und eine umfassende Transformation herbeizuführen.
Es ist jene mystische Kraft, die Wunder vollbringen und Berge versetzen kann.
Mit ihrer Hilfe ist jedoch auch ein Durchbruch auf der spirituellen Ebene möglich.

Wenn es uns gelingt, diese Kraft in unserem eigenen heiligen Herzen zu verankern, wirkt sie tief hinein bis in unser tägliches Leben und kann in unseren Beziehungen goldene Früchte tragen.
Der Schlüssel zur Veränderung liegt also in uns selbst, in unserer Art zu denken, zu sprechen und zu handeln.

Mit diesem heiligen Herzen zu leben, heißt, in einem Zustand zu sein, in dem alles fließt und glückliche Fügungen dafür Sorge tragen, dass unser Leben wahrhaftig im Fluss ist.

Ziel dieser Reise ist es, unsere begrenzenden Muster und Glaubenssätze zu erkennen und abzulegen, und unsere wahre innewohnende Herzensliebe und -kraft anzunehmen.

Indem wir uns völlig auf die heilige Schwingung von Maria, die in fast jeder Tempelanlage spürbar ist, öffnen, können wir hier diese erkenntnisreichen Schritte, die unser Leben neu prägen werden, mit Leichtigkeit gehen.

Die Besonderheit der gewählten Kraftplätze ermöglichen uns eine bewusste Verbindung mit dieser transformierenden Marienkraft einzugehen.

Wir sind klarer, sensitiver und unser intuitives Wissen ist uns präsent.

Wir werden immer mehr zu dem wirklichen Meister unseres Lebens und Mitgefühl und Weisheit resultierend aus innerem Wissen navigieren uns sicher durch unser Leben.

Die Lehren, die du von uns erhältst, geben deinem Tag einen Rahmen. Du kannst über deine Entwicklung reflektieren, zu Erkenntnissen gelangen und in persönlichen Gesprächen mit uns Klarheit über deinen Weg finden, sodass eine Transformation im geschützen Rahmen möglich ist, wenn du es möchtest.

Im harmonischen Energiefeld der Gruppe lernst du ganz leicht, den nötigen Raum für dich zu kreieren, um dein spirituelles Wissen zu leben.

Meditative Spaziergänge und deine Fähigkeit diese hochschwingende Verbindung zu der Marienenergie dauerhaft zu spüren, verändern dich sanft aber nachhaltig. Du bist ganz präsent in deinem Leben und deine Herzensweisheit entfaltet sich.
Du bist frei für das, was du wirklich möchtest.

Teilnehmerbeitrag 1340€:
für Schüler 1199 €

Bei eigener Anreise + Unterkunft und Vollpension

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.