Spirituelle Reise “Die Rückkehr”

Downloade jetzt dein zeitloses Wissen direkt von den Pharaonen!

In der warmen Frühlingssonne Ägyptens eine Reise der ganz besonderen Art erleben……

Eine Reise, die wohl die meisten von uns bereits vor langer Zeit begonnen haben und die in den überwältigenden Tempelanlagen von Luxor und Karnak ihren Höhepunkt finden kann.

Hier können wir den faszinierenden Spuren der Jahrtausende alten Kultur folgen.
Uralte Geheimnisse Ägyptens, ja, vielleicht sogar des Universums, schauen. Und Mehr noch, die eigene Unsterblichkeit von Geist und Seele erfahren.

Im Angesicht von Pharaonen und Königen verschmilzt persönliche Geschichte mit mystischer Erfahrung; wir legen die Maske ab, verschmelzen mit unserem wahrhaftigen Wesenskern und finden dabei uns selbst. Jenes Selbst, das als kraftvolle Wesenheit weit über ihre irdischen Begrenzungen und Blockaden hinauszugehen vermag und dabei eintaucht in Dimensionen, die den Zyklus von Leben und Sterben durchbrechen.

Eine zutiefst berührende spirituelle Erfahrung, die sich dem Sehenden offenbart. Und eine mehr als spannende Entdeckungsreise, bei der sich ein unwirkliches Bild zu einem spürbaren Erlebnis wandelt.

Sei dabei und lass dich ein auf die Visionen deiner Seele!
Fühle die zeitlose Wahrheit deines Seins und erkenne!
Vertraue schließlich auf die Quelle deiner eigenen Schöpferkraft!



Teilnehmerbeitrag 2600€: Anzahlung bei Anmeldung 600€
zzgl. U/VP
Seminarort: Lotus Luxor Hotel (Luxor, Ägypten)
Stand: 04.09.2017
.
[ai1ec view=”agenda” cat_name=”Reisen” display_filters=”false”]
.


Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.


Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.