Seelenplan

Seelenplan

Eine Reise hinter meinen Vorhang

Jede Seele hat einen Plan, nach der sie ihre Erfahrungen sammelt. Und so passiert es selbst als geerdeter Mensch immer wieder einmal, dass unsere alten Verletzungen uns einholen. Vielleicht werden wir “nur” an unsere Grenzen geführt, manchmal tun sich allerdings auch Abgründe auf. Diese können dann zu Selbstzweifeln, Sinnfragen und Depressionen führen. Unsere Lebensqualität ist erheblich eingeschränkt.
Doch muss das tatsächlich immer so sein?
Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit aus diesem Karussell auszusteigen?
Wir meinen JA!
In diesem etwas anderen Seminar schauen wir auf die wahren Bedürfnisse der Seele und kommen den eigenen zugrundeliegenden Auslösemechanismen auf die Spur.

Erst mit den für uns gültigen Stichworten, die für uns die Schlüsselfunktion beim Reagieren darstellen, und die wir durch meditative Schau erkennen, sind wir in der Lage, unsere alten Konditionierungen und die daraus entstehenden Auswirkungen im Alltag zu sehen.
Genau an dieser Stelle haben wir dann die Möglichkeit zur aktiven Einflussnahme, um einen Wandel in unserem Leben herbeizuführen, einfach die Straßenseite zu wechseln.

Es geht also darum, unser Abhängigkeiten zu lösen und eine Entscheidung für ein freieres Leben bewusst zu treffen.
Ein Leben ohne faule Kompromisse, ohne Bauchschmerzen und vor allem ohne Schuldgefühle, seien sie nun bewusst oder noch unbewusst.
Am Ende dieses Seminars hat jeder Teilnehmer genügend Erkenntnis, Wissen und Kraft, sein eigenes Licht leuchten zu lassen und mit neuer Leichtigkeit durchs Leben zu gehen.

Seminardauer:
Freitag 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Samstag 10:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Teilnehmerbeitrag: 285,- Euro

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.