Olympos

Türkei – uralte Spiritualität neu erleben!

Diese Reise nach Olympos an der lykischen Küste (Mittelmeer) führt zurück zu unserer leider viel zu selten empfundene Lebensfreude und Leichtigkeit.
Im milden mediterranen Klima und der sonnigen Atmosphäre des Frühlings kann jeder Teilnehmer in einen intensiven Kontakt mit den Göttern dieser mystischen Kraftorte treten und über seine eigenen Blockierungen und Hindernisse hinausgehen, vielleicht sogar seine eigene Spiritualität wiederentdecken.

Die reiche Mythologie und die hochaktiven Kraftplätze an diesem besonderen Ort unterstützen dabei, Klarheit, Innenschau und das Erkennens des eigenen Wesenskerns wunderbar zu vereinen. Die Magie dieser jahrhundertealten Stätte vermag eine heilsame Kraft in jedem freizusetzen, der eine wahre Begegnung mit sich selbst wünscht. Die sprichwörtliche Gastfreundschaft hier öffnet Herzen und die erwachende Natur bringt auch uns zum Erblühen.

So vermittelt diese Reise mit Meditationen, Ritualen und dem nötigen Abstand zum Trubel des Alltags ein Bewusstsein für unser wahrhaft innewohnendes Wissen und ein Verständnis über tiefe mystische Zusammenhänge des Lebens.
Die Besonderheit dieses Ortes berührt die Seele und das Vertrauen für das eigene Sein wird geboren.
So können Freude, Spontanität und Offenheit wieder Einzug in unser Leben halten.