Megalithen als Kraftplatz für deine Seele

Im direkten energetischen Arbeiten an diesen Kraftplätzen erfahren wir, wie wir uns rückverbinden und mit der heilenden Kraft aufladen können. Hier ist es möglich, uns zu zentrieren, auf die innigsten Bedürfnisse unserer Seele zu hören und ihr einen Raum zur Neuorientierung zu schaffen. Durch die tiefe Verbundenheit mit Mutter Erde und die sich dadurch entwickelnde innere Harmonie kann Heilung geschehen. Denn viele Krankheiten und Blockaden entstehen durch Disharmonien, durch das Getrenntsein von den eigenen Wurzeln und somit dem eigentlichen Sein. Der Körper leidet und die Seele weint.

Bereits am ersten Abend werden wir in einer Meditation unsere Verbindung zu den Welten in einem Hünengrab herstellen.

Den nächsten Tag verbringen wir im Eins-Sein mit der Natur, und die Trommel führt sanft in die Verbindung mit der kraftvollen Präsenz dieser Kultstätte.
Jetzt kann alles abfließen, was nicht mehr benötigt wird und neue Ressourcen können in uns erwachsen.
Im Gleichklang mit der beeindruckenden Schwingung hier ist es uns möglich unsere Schicksalsfäden neu zu weben.

In einem geschützten Rahmen kann am Abend über das Erlebte gesprochen werden, so dass sich die gefundenen Erkenntnisse vertiefen.
Die Ruhe der Nacht in diesem besonderen Schwingungsfeld führen zu einer tiefen Integration der neuen Bewusstheit.
Eine neue Klarheit hat sich eingestellt.

In einem Abschlussritual können am folgenden Tag alle Teilnehmer nochmals ihr Vorhaben bekräftigen, für den bisherigen Weg danken und das Neue, das jetzt beginnt, mit der Kraft der Gruppenenergie bejahen.

Für die Teilnahme an dieser Heilreise sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich.