Workshop

Die Ausbildungen an der Arcturus Masteracademy

Unserer Ausbildungen entspringen der Grundlage des Einheitsbewusstseins.
Einem Bewusstsein jenseits des dualistischen Denkens, jenseits von Bewertungen und jenseits der Trennung von Innen und Außen.
Das, was uns begegnet und geschieht, ist lediglich eine Spiegelung dessen, was es tatsächlich auch in uns gibt.

In dieses Bewusstsein zu gelangen und schließlich dauerhaft aus diesem Bewusstsein heraus zu leben, wird in der Arcturus Masteracademy in hohem Maße gelehrt.

Denn nur aus diesem Bewusstsein heraus kann letztendlich Veränderung und Heilung geschehen.
In diesem Bewusstsein entwickelt sich die Sicht für ein ganzheitliches Gesundsein und der wahre innere Wesenskern tritt immer klarer zu Tage.

Natürlich braucht es Zeit, damit dieses bewusste Sein sich auch in einer wirklich bewussten Handlung widerspiegeln kann.
Doch schlussendlich leitet die daraus resultierende Veränderung ein bewusstes inneres Wachstum ein, das uns stärkt und uns für unseren Alltag wesentlich stabiler macht.