Kristallrunen

Das Kristallrunen-Edel-Netzwerk


Im Gesamtverbund des Kristallrunen-Edel-Netzwerkes bilden die drei Runen des Einheitsbewusstseins die Säulen der Urschöpfungskraft des Universums jenseits von Worten und Vorstellungen. Sie sind es, die das heilende Lichtfeld mit ihrer göttlichen Schwingung speisen und eine Weiterentwicklung im höchsten aller Sinne möglich machen. Allein sie zu berühren öffnet Horizonte und transformiert uns.

Kristallrunen des Einheitsbewusstseins
– Einheitsbewusstsein als Weg des Herzens

Diese drei besonderen Kristallrunen tragen eine ganz spezielle Information in sich. Von ihrer Beschaffenheit und Wirkweise her gehören sie nicht unmittelbar in die Ausbildung mit den Kristallrunen, stellen jedoch das wichtigste Bindeglied zwischen Dualität und Einheitsbewusstsein dar.
Entsprechend können sie nur Runenträgern ausgehändigt werden, die schon einen Großteil ihrer persönlichen Themen bearbeitet haben. Und die ihren Weg in die erfüllte Selbstbestimmung bereits klar definiert haben.

Diese Runen wirken ausschließlich unipolar, das heißt, sie vermitteln in revolutionierender Weise einen Blick jenseits der Trennung hinein in die befriedete Welt des Einheitsbewusstseins. Sie führen nicht an versteckte Themen, die noch in uns schlummern könnten.
In diesem Einheitsbewusstsein erkennen wir zunehmend unser energetisches verbunden Sein zu allem was ist. Der Schleier unserer gefühlten persönlichen Minderwertigkeit hat sich aufgelöst und unser verantwortungsvolles Schöpferpotential entwickelt sich mehr und mehr.

Wir sind getragen von bedingungsloser Liebe, wir handeln aus dieser Liebe heraus, es braucht keine Bewertungen mehr, und wir nehmen gerührt in uns zur Kenntnis, wie das Vertrauen, das wir schenken, vielfach an uns zurückgegeben wird.

Unsicherheiten, die bisher noch bestanden, lösen sich auf im Strom des grenzenlosen Vertrauen und der Akzeptanz dessen, was sich zeigt.

Das sind die Runen des Einheitsbewusstseins.

Seminar 3:
Die Runen des Einheitsbewusstseins
Teilnehmerbeitrag für das Seminar einschließlich Einheitsrunen: 275.- €
Passende Schwingungsbox für 160.-€ auf Vorbestellung.
.[ai1ec view=”agenda” cat_name=”Kristallrunen Stufe 3″ display_filters=”false”] .

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.