Wir stellen vor: Die Meister

Meister Amunsara
Meister AmunsaraKoordinierende Sekretärin im Reha-Bereich
Es ist mein Herzenswunsch, weiter aufzusteigen und mit meinem Wissen und meinen Gaben Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und ihrem wahren Potenzial zu begleiten und zu unterstützen.
Avan
AvanDipl.-Ing. Maschinenbau
Während meiner Tätigkeit in Führungspositionen habe ich viele Berufsanfänger ausgebildet und persönlich beraten. Da ich mich schon immer für die Geheimnisse des Universums interessiert habe, hat sich mein “Berufsbild” inzwischen etwas verändert. Heute gebe ich als Meister gern mein spirituelles Wissen weiter, das ist meine neue Berufung.
Meister Sanadea
Meister SanadeaSpirituelle Therapeutin
Durch meine große Neugierde auf das Leben habe ich viel Lebenserfahrung sammeln können. In meiner Arbeit als spirituelle Therapeutin lasse ich das Wissen, das zum großen Teil aus dem Meisterweg stammt, einfließen und helfe dadurch auf vielen verschiedenen Ebenen.
Meister Saran
Meister SaranMutter, Polizistin
In meiner Arbeit und mit meinem Wissen begleite ich Menschen auf ihrem Weg, bewusster und heiler zu werden.
Dabei ist mein übergeordnetes Ziel, ihnen den Frieden in sich selbst aufzuzeigen und erlebbar zu machen.
Sonja
SonjaYoga Lehrerin
Wie von magischer Hand gezogen bin ich zu geistig-energetischer Arbeit gelangt, zu den Kristallrunen und in die Mysterienschule.
Ich schätze das Mitgestalten an positiven Veränderungen, begleite Menschen dabei, und liebe es, Wissen weiterzugeben und zu vernetzen.
Und Andere
Und Andere