Wir stellen vor: Die Meister

Meister Amunsara
Meister AmunsaraKoordinierende Sekretärin im Reha-Bereich
Es ist mein Herzenswunsch, weiter aufzusteigen und mit meinem Wissen und meinen Gaben Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und ihrem wahren Potenzial zu begleiten und zu unterstützen.
Meister Atma
Meister AtmaHeilpädagogin
Bei meiner Suche nach einem inneren Schulungsweg erkannte ich, dass ich eine Struktur brauche, die mir Halt und Inspirationen für neue Horizonte gibt. Hier, in der Mysterienschule habe ich den Rahmen und die Menschen gefunden, die mich dabei unterstützen, meinen Weg zur bedingungslosen Liebe zu gehen.
Avan
AvanDipl.-Ing. Maschinenbau
Während meiner Tätigkeit in Führungspositionen habe ich viele Berufsanfänger ausgebildet und persönlich beraten. Da ich mich schon immer für die Geheimnisse des Universums interessiert habe, hat sich mein „Berufsbild“ inzwischen etwas verändert. Heute gebe ich als Meister gern mein spirituelles Wissen weiter, das ist meine neue Berufung.
Meister Avtar
Meister AvtarStudent: Osteopathie und Sport
Der Meisterweg unterstützt die Entfaltung der innersten Persönlichkeit. Er stärkt das Selbstvertrauen und vermittelt Verständnis und Sinn des Lebens. Im Verbund der Meister finde ich Menschen, die mir bei Fragen und Problemen wirklich weiterhelfen können. Der Meisterweg hilft mir dabei, anderen in der Tiefe helfen zu können.
Meister Riana
Meister RianaSachbearbeiterin
Mein Weg in der Mysterienschule führte über Selbsterkenntnis, Achtsamkeit und Disziplin zu einer wirklichen und nachhaltigen Transformation des Selbst. Neben dem wirklichen Meistersein formen „Remote Viewing“ und die Arbeit mit den Kristallrunen meinen spirituellen Weg.
Meister Sanadea
Meister SanadeaSpirituelle Therapeutin
Durch meine große Neugierde auf das Leben habe ich viel Lebenserfahrung sammeln können. In meiner Arbeit als spirituelle Therapeutin lasse ich das Wissen, das zum großen Teil aus dem Meisterweg stammt, einfließen und helfe dadurch auf vielen verschiedenen Ebenen.
Meister Saran
Meister SaranMutter, Polizistin
In meiner Arbeit und mit meinem Wissen begleite ich Menschen auf ihrem Weg, bewusster und heiler zu werden.
Dabei ist mein übergeordnetes Ziel, ihnen den Frieden in sich selbst aufzuzeigen und erlebbar zu machen.
Sonja
SonjaYoga Lehrerin
Wie von magischer Hand gezogen bin ich zu geistig-energetischer Arbeit gelangt, zu den Kristallrunen und in die Mysterienschule.
Ich schätze das Mitgestalten an positiven Veränderungen, begleite Menschen dabei, und liebe es, Wissen weiterzugeben und zu vernetzen.
Und Andere
Und Andere