Die Spirituelle Reise

Neue Horizonte erfahren und neue Dimensionen erschließen

Spricht es dich an, wenn du an einem außergewöhnlichen Ort einmal ausreichend Zeit für dich hast?

Dann kann dich unsere spirituelle Reise durch Jahrtausende alte Kultstätten in die Hochkultur Ägyptens entführen. In die Tempel und Gräber der Pharaonen und Götter und an die mystischen Wirkstätten von Isis und Osiris.
Tatsächlich können wir hier aus dem Stand heraus unser wohlgeordnetes Leben für eine Zeitlang hinter uns lassen und unseren Blick und unsere Gedanken schweifen lassen, um ein Mehr an Verständnis für den tieferen Sinn unseres Daseins zu finden und mit klarem Blick unsere eigenen Visionen zu schauen.
In den Tempeln von Luxor meditieren wir und im Tal der Könige nehmen wir Kontakt zu den Pharaonen auf. Wir können uns auf magische Weise berühren lassen von der immerwährenden Weisheit dieser kraftvollen Kultur und gleichzeitig eintauchen in die Erfahrung einer völlig neuen Dimension.
In der flirrenden Luft der Wüstensonne verschieben sich die Realitäten und der beschäftigte Geist kommt wie von selbst zur Ruhe. Wir blicken mit Leichtigkeit auf Dinge, die bisher unerklärbar schienen. So finden wir mühelos die verborgene Sehnsucht, die in uns ruht oder die Vision, die in uns nach Erfüllung strebt.
Hier erkennt die Seele die Quelle der Schöpferkraft und die Möglichkeit einer bleibenden Veränderung ist geboren.
Gleichzeitig bietet die pulsierende Stadt Luxor ein umfangreiches Freizeit und Shopping Angebot, oder auch die Möglichkeit im Sonnenuntergang bei einer Felukenfahrt auf dem Nil den Tag entspannt ausklingen zu lassen.

Eine Reise, die unsere persönliche Dimension zu sprengen vermag und uns mit einer bleibenden Erfahrung wieder in unser Leben, in unseren Alltag nach Deutschland, entlässt.


Sei dabei und lass dich ein auf die Visionen deiner Seele!
Fühle die zeitlose Wahrheit deines Seins und erkenne!
Vertraue schließlich auf die Quelle deiner eigenen Schöpferkraft!



Teilnehmerbeitrag 2745.-€: Anzahlung bei Anmeldung 745.-€
zzgl. Anreise U/VP
Seminarort: Lotus Luxor Hotel (Luxor, Ägypten)
Stand: 02.01.2019

[ai1ec view=”agenda” cat_name=”Reisen_Extern” display_filters=”false”]


Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.



Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.